Über mich

Ich war nun viele Jahre auf der Suche nach Zufriedenheit. Ich versuchte alle möglichen und unmöglichen Strategien: Positives Denken, Erfolgspsychologie, Visualisieren, Affirmationen, EFT, NLP und einiges mehr. Die ganze Zeit dachte ich, dass ich irgendwann “etwas” erreichen oder finden würde, so dass ich dann “angekommen” sein würde und ich “es geschafft” haben würde.

Es gibt aber gar nichts, das man erreichen müsste, so dass man es dann geschafft hat.

Auf meiner Suche habe ich nichts gefunden, aber die Suche ist vorüber. Was jetzt noch interessiert, ist das normale Leben.

Wie man die Suche beendet

Wenn du wissen möchtest, wie du selbst die Suche beenden kannst, so dürfte dich mein Buch “Der Schlüssel zum Leben – Wie man mit sich ins Reine kommt” interessieren.

Du kannst dir die Videos zum Buch anschauen: Klicke oben rechts den Link!

Oder fordere gratis die ersten drei Kapitel des eBooks als Leseprobe an: Hinterlasse auf der rechten Seite deine Emailadresse!

Ich freue mich über Feedback

Für Feedback kannst du die Beiträge kommentieren oder mir eine Mail schicken, am besten mit dem Formular unten:

Oder maile an:

Ihre Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht