Die erste Fassung meines Buches über Zufriedenheit, Persönlichkeitsentwicklung und Weisheit ist fertig. Im Moment lesen es ein paar gute Freunde von mir und ich warte auf ihr Feedback…

Um das Buch noch nützlicher zu gestalten, bitte ich dich um deine Hilfe.

Ich habe 2 Fragen an dich:

1. Welches ist deine grösste Herausforderung im Leben?

Was verhindert deine Zufriedenheit am meisten? Welches ist deine grösste Herausforderung, deine grösste Frustration oder deine grösste www.mgonline.fr Sorge in deinem Leben? Ich meine das Ding, das dir am meisten im Weg steht. Das Ding, das dich am meisten stört. Oder anders gefragt: Was verhindert deine vollständige persönliche Entfaltung am stärksten?

2. Welches wäre dein ideales Ergebnis?

Angenommen dein grösstes Hindernis wäre verschwunden, was wäre dann? Mit anderen Worten: Was würdest du tun, was würdest du erleben oder wie wäre dein Leben, wenn das Hindernis nicht mehr existieren würde. Was wäre dein ideales Ergebnis? Wie wärst du dann?

Bitte antworte in den Kommentaren oder schreib mir ein Email an huwyss@freiheitundliebe.com.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis