Ich lese regelmässig verschiedene deutsche und englische Blogs, Webseiten und Newsletter zum Thema Weisheit, Persönlichkeitsentwicklung, Zufriedenheit und Lifestyle.

Mir scheint, da draussen schwirrt wahnsinnig viel Information herum, dass es echt schwierig ist zu entscheiden, was wirklich nützlich ist und wo jemand nur seine Produkte verkaufen will. Seit einiger Zeit bin ich echt erstaunt, wieviel leeres Gelaber es im Netz gibt.

Jedenfalls bin ich jetzt auf Facebook und Twitter und verlinke dort nützliche und schöne Artikel, die für die Leser von Freiheit und Liebe interessant sind.

Freiheit und Liebe auf Twitter folge frauenverstehen auf facebook Verbinde dich jetzt mit Freiheit und Liebe auf Twitter oder Facebook und du erhältst sofort die aktuellsten Infos über Weisheit und Persönlichkeitsentwicklung!

Viel Spass beim Lesen! ;-)

Bookmarke den Artikel doch oder schicke ihn an Freunde! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis