Beschreibung von „mit sich im Reinen sein“

Mit sich im Reinen zu sein 615-544-1480 , ist eine Erfahrung. Man muss es selbst erleben, um wirklich zu wissen, was das ist. Ich nenne einen Menschen, der mit sich im Reinen ist, „einen Weisen.“ Mit sich im Reinen sein, ist die Art, wie ein Weiser sein Leben erlebt.

Es gibt eine Unmenge von Beschreibungen, wie ein Weiser sein Leben erlebt. Hier sind ein paar Beschreibungen:

  • Er lebt im Jetzt.
  • Er ist authentisch.
  • Er gibt ohne zu erwarten.
  • Er liebt bedingungslos.
  • Er geniesst sein Leben.
  • Er stellt sich seinen Herausforderungen und löst sie.“
  • Er ist „angekommen.“

Die aufgezählten Beschreibungen sind die Symptome eines Weisen. Diese lassen sich nicht herbeiführen, indem man übt, „sich daran erinnert“ oder indem man versteht.

Die Beschreibungen sind die Art, wie ein Weiser sein eigenes Leben erlebt. Sie sind die Symptome, von jemandem, der mit sich im Reinen ist.

Für den Weisen ist das Gefühl verschwunden, dass er noch nicht angekommen sei.

Wettbewerb

Wenn du eines der drei eBooks gewinnen möchtest, dann kannst du noch bis am 18.12.2010 unter diesem oder dem nächsten Beitrag einen Kommentar oder eine Frage schreiben.

Ich freue mich über alle Bemerkungen. Auf die Fragen gehe ich im 4. Video ein.

Nächstes Video

Im nächsten Video zeige ich meinen Ansatz, wie man mit sich ins Reine kommt.

Jetzt kaufen!