Ist dein Buch „Der Schlüssel zum Leben“ und die Podcasts eine Mitgliedschaft oder ein einmaliger Kauf?

Danke für die Frage.

Es ist ein einmaliger Kauf.

Die Software die ich für den Verkauf einsetze 615-544-8891 , regelt den Zutritt zum Memberbereich. Im Memberbereich kannst du das Ebook und die Podcasts herunterladen. Die Software gewährt dir während 6 Monaten den Zugang (siehe unten im Screenshot). Jedoch wirst du dich einmal einloggen, die Sachen herunterladen und dann brauchst du den Zugang nicht mehr. Du hast ja dann das Ebook und die Podcasts. Nur die Software kennt nichts anderes als Mitgliedschaft und sie nennt das Ganze auch „Abo“ und „Membership“. Es ist aber kein Abo, mit regelmässigen Zahlungen und wo man kündigen müsste. Es ist ein einmaliger Kauf.

Entschuldigt bitte die Verwirrung.

verwirrung_kauf_dszl